101 Bar SI-SUITES Stuttgart
101 Bar SI-SUITES Stuttgart
101 Bar SI-SUITES Stuttgart
101 Bar SI-SUITES Stuttgart
101 Bar SI-SUITES Stuttgart
101 Bar SI-SUITES
101 Bar SI-SUITES
Limone Lounge-Bar SI-SUITES
Coziness
Rounding off the day
Cocktail

101 Bar - The wine and cocktail bar

Exclusive drinks, good wine, special atmosphere - this is the 101 Bar, our hotel bar.  Enjoy our varied and exceptional supply of cocktails as well as a large number of longdrinks in our comfortable hotel bar. Of course, our barkeeper will mix your favourite cocktails individually.


Apart from the classic bardrinks, we offer you at fair prices a great number of high quality wines, of which Johann Wolfgang von Gothe already recognized:
"Life is too short to drink bad wine"


Our main focus are the regional Württemberg wines, but we also offer wines of the other regions of Germany and wines of the world. Our winemakers and wines possess numerous awards. Let yourself be kidnapped by us on a wine world trip.


The aim of the 101 Bar is to offer you, as our guest, a high service and product quality. The result from an interesting clientele and comfortable amenities is a unique atmosphere. We are looking forward to your visit!

The 101 Bar is open daily from 1:00 p.m. to 1:00 a.m.

101 Bar SI-SUITES Stuttgart
101 Bar SI-SUITES Stuttgart
101 Bar SI-SUITES Stuttgart
101 Bar SI-SUITES Stuttgart
101 Bar SI-SUITES Stuttgart
101 Bar SI-SUITES
101 Bar SI-SUITES
101 Bar SI-SUITES
101 Bar SI-SUITES
Gemütlichkeit
Den Tag gemütlich ausklingen lassen
101 Bar SI-SUITES
Online Buchen

101 Bar - die Wein- und Cocktailbar

Exklusive Drinks, gute Weine, besondere Atmosphäre – das ist die 101 Bar, unsere Hotelbar. Genießen Sie in unserer gemütlichen Hotelbar ein vielfältiges und ausgefallenes Cocktailangebot sowie eine Vielzahl an Longdrinks. Unser Barkeeper mixt Ihnen natürlich auch individuell Ihren Lieblingscocktail.

Neben den klassischen Bardrinks bieten wir Ihnen ein großes Angebot an qualitativ hochwertigen Weinen zu fairen Preisen an, denn wie Johann Wolfgang von Gothe schon erkannte:
„Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken.“
Unsere drei Schwerpunkte liegen hierbei bei regional Württemberger Weinen, Weinen aus Deutschland und der Welt. Unsere Winzer und Weine können zahlreiche Prämierungen vorweisen. Lassen Sie sich von uns in die Welt der Weine entführen.  

Die 101 Bar verfolgt das Ziel, Ihnen als unsere Gäste eine gleichbleibend hohe Qualität von Service und Angebot zu bieten. Bei interessantem Publikum und gemütlicher Einrichtung entsteht eine unverwechselbare Atmosphäre. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Öffnungszeiten: täglich von 13:00 bis 01:00 Uhr