Unser Hotel des Monats im November ist das Hotel die SI-SUITES in Stuttgart, das mit 192 individuell designten Zimmern und Suiten seine Gäste zum Wohlfühlen einlädt. Das Hotel nutzt CODE2ORDER und protel für einen automatisierten Check-in Prozess und spart dadurch täglich ca. 1,5 Stunden Arbeitszeit. Wir haben bei Anja Neumeister, SI-SUITES Rooms Division Manager, genauer nachgefragt, wie die Lösungen im Einsatz sind:

Wie unterstützen euch die Lösungen von CODE2ORDER? Was ist der größte Nutzen?

Ursprünglich haben wir uns für die Guest Service App entschieden, um dem Gast einen digitalen Concierge zu bieten. Aktuell ist CODE2ORDER aus unserer kompletten Gastreise nicht mehr wegzudenken. Vorrangig nutzen wir den digitalen Meldeschein und das Journey Mailing, um den Check-in Prozess komplett im Voraus abzubilden. Dazu gehören auch Informationen zu Parkplatzbuchungen, Präferenzen beim Frühstück und vieles mehr.

Mit dem digitalen Prozess sparen wir täglich ca. 1,5 Stunden während des eigentlichen Check in-Vorgangs vor Ort, da alle Daten automatisch hinterlegt sind.