Bei den SI-SUITES sind die Lösungen von CODE2ORDER und protel bereits in vollem Einsatz.

“Wir sind immer auf der Suche nach Partnern, die Dinge anders anpacken. Vom ersten Moment an, stehen wir mit CODE2ORDER in engem Austausch und sind echte Fans der genialen digitalen Lösung. Obwohl uns der Ablauf der Guest Service App bekannt war, hat uns der digitale Check In Prozess mit der Schnittstelle zu Protel überrascht. So schnell und so einfach – sowohl für den Kunden als auch für uns eine enorme Erleichterung.”, so Anja Neumeister, SI-SUITES Rooms Division Manager, über die Zusammenarbeit von CODE2ORDER und protel.

Anja Neumeister erklärt weiter “Dank der positiven Gäste-Rückmeldungen können wir uns nicht mehr vorstellen ohne den digitalen Meldeschein zu arbeiten. Die optimale Unterstützung von CODE2ORDER ermöglicht uns eine Zeitersparnis von ca. täglich 1,5 Stunden, da alle Daten automatisch hinterlegt sind und wir nun mehr Zeit für die Gästebetreuung haben!”.