Bei den SI-SUITES sind die Lösungen von CODE2ORDER und protel bereits in vollem Einsatz.

“Wir sind immer auf der Suche nach Partnern, die Dinge anders anpacken. Vom ersten Moment an, stehen wir mit CODE2ORDER in engem Austausch und sind echte Fans der genialen digitalen Lösung. Obwohl uns der Ablauf der Guest Service App bekannt war, hat uns der digitale Check In Prozess mit der Schnittstelle zu Protel überrascht. So schnell und so einfach – sowohl für den Kunden als auch für uns eine enorme Erleichterung.”, so Anja Neumeister, SI-SUITES Rooms Division Manager, über die Zusammenarbeit von CODE2ORDER und protel.

Anja Neumeister erklärt weiter “Dank der positiven Gäste-Rückmeldungen können wir uns nicht mehr vorstellen ohne den digitalen Meldeschein zu arbeiten. Die optimale Unterstützung von CODE2ORDER ermöglicht uns eine Zeitersparnis von ca. täglich 1,5 Stunden, da alle Daten automatisch hinterlegt sind und wir nun mehr Zeit für die Gästebetreuung haben!”.

Code2Order Logo
Die Digitalen Lösungen im Einsatz bei den SI-SUITES

Unser Hotel des Monats im November ist das Hotel die SI-SUITES in Stuttgart, das mit 192 individuell designten Zimmern und Suiten seine Gäste zum Wohlfühlen einlädt. Das Hotel nutzt CODE2ORDER und protel für einen automatisierten Check-in Prozess und spart dadurch täglich ca. 1,5 Stunden Arbeitszeit. Wir haben bei Anja Neumeister, SI-SUITES Rooms Division Manager, genauer nachgefragt, wie die Lösungen im Einsatz sind:

Wie unterstützen euch die Lösungen von CODE2ORDER? Was ist der größte Nutzen?

Ursprünglich haben wir uns für die Guest Service App entschieden, um dem Gast einen digitalen Concierge zu bieten. Aktuell ist CODE2ORDER aus unserer kompletten Gastreise nicht mehr wegzudenken. Vorrangig nutzen wir den digitalen Meldeschein und das Journey Mailing, um den Check-in Prozess komplett im Voraus abzubilden. Dazu gehören auch Informationen zu Parkplatzbuchungen, Präferenzen beim Frühstück und vieles mehr.

Mit dem digitalen Prozess sparen wir täglich ca. 1,5 Stunden während des eigentlichen Check in-Vorgangs vor Ort, da alle Daten automatisch hinterlegt sind.

Code2Order Logo
Das Hotel des Monats im November: Die SI-SUITES