Hygiene Konzept der SI-SUITES

Für SIE – Für MICH – Für UNS

-Halten Sie einen Mindestabstand von 1,5 Metern zu anderen Personen.

-Wir empfehlen einen Mund- und Nasenschutz dort, wo der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann.

-Niesen und husten Sie in ein Taschentuch oder in den Ellbogen.

-Vermeiden Sie das Händeschütteln.

-Halten Sie die Hände vom Gesicht fern.

-Waschen Sie Ihre Hände regelmäßig mit warmen Wasser und Seife und desinfizieren Sie diese danach.

-Sollten Sie geringe Krankheitsanzeichen (Husten, Fieber etc.) verspürt werden, suchen Sie einen Arzt auf und informieren Sie Hoteldirektion.

Wir haben unseren Anreiseprozess digitalisiert, um den Kontakt so gering wie möglich zu halten.

-3 Tage vor Anreise erhalten Sie eine E-Mail mit allen nötigen Informationen für den digitalen Check-In.

-Füllen Sie den Meldeschein digital aus und unterschreiben Sie diesen ebenfalls digital.

-Die Bezahlung erfolgt ebenfalls kontaktlos vor Anreise.

-Die Zimmerkarten werden nach jeder Benutzung desinfiziert.

-Bitte halten Sie Abstand. Wir empfehlen das Tragen eines Mund- und Nasenschutzes.

-An der Rezeption wurden transparente Trennwände zum Schutz angebracht.

-Nutzen Sie die „berührungslosen” Spender und Spender mit Ellbogentaster in den verschiedenen Bereichen des Hotels.

-Für das regelmäßige Händewaschen bieten wir vor den öffentlichen Toiletten an einem Waschtisch einzelne kleine Handtücher zum Abtrocknen der Hände. Die Nutzung des Waschtisches kann, ohne eine Türklinke öffnen zu müssen, genutzt werden.

-An der Rezeption und im Restaurant sind Markierungen auf dem Boden angebracht, um die Einhaltung des Abstands zu gewährleisten.

-Auf den Zimmern finden Sie Desinfektionstücher.

-Die Zimmer werden 2mal in der Woche gereinigt.

-Folgende Bereiche werden bei jeder Zimmerreinigung zusätzlich desinfiziert: alle Tür -und Fenstergriffe; alle Lichtschalter; alle Oberflächen; alle Geräte wie Telefon, Fernbedienung, etc.

-Die Fenster sind während der kompletten Zimmerreinigung geöffnet.

-Bei der Reinigung der Zimmer trägt der Mitarbeiter einen entsprechenden Mund-Nasen-Schutz und Einweghandschuhe.

-Bitte verlassen Sie das Zimmer bei der Zimmerreinigung.

-Es wurden alle nicht essentiellen Flyer, Blöcke und Stifte aus dem Zimmer entfernt. Verbleibende Flyer werden nach jeder Abreise entfernt und recycelt. Sollten Sie Schreibutensilien benötigen, senden Sie uns eine Nachricht über unsere Guest Service App straiv.

-Beim Übergang zum Restaurant haben wir eine Desinfektionsstation aufgebaut. Diese ist vor dem Eintreten zu benutzen.

-Die Tische werden nach jeder Benutzung desinfiziert.

Wir haben unseren Abreiseprozess digitalisiert, um den Kontakt so gering wie möglich zu halten.

-Am Abreisetag können Sie über unsere Guest Service App kontaktlos auschecken.

-Lassen Sie die Schlüsselkarte am Abreisetag in Ihrem Zimmer zurück oder werfen Sie diese in den dafür vorgesehenen Briefkasten vor der Rezeption. Die Zimmerkarten werden nach jeder Benutzung desinfiziert.

-Nach Ihrer Abreise senden wir Ihnen die Rechnung per E-Mail zu.