Hygiene Konzept der SI-SUITES

Für SIE – Für MICH – Für UNS

-Halten Sie einen Mindestabstand von 1,5 Metern zu anderen Personen.

-Tragen Sie einen Mund- und Nasenschutz ist in allen öffentlichen Bereichen, im Restaurant und dort, wo der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann.

-Niesen und husten Sie in ein Taschentuch oder in den Ellbogen.

-Vermeiden Sie das Händeschütteln.

-Halten Sie die Hände vom Gesicht fern.

-Waschen Sie Ihre Hände regelmäßig mit warmen Wasser und Seife und desinfizieren Sie diese danach.

-Sollten Sie geringe Krankheitsanzeichen (Husten, Fieber etc.) verspürt werden, suchen Sie einen Arzt auf und informieren Sie Hoteldirektion.

Wir haben unseren Anreiseprozess digitalisiert, um den Kontakt so gering wie möglich zu halten.

-3 Tage vor Anreise erhalten Sie eine E-Mail mit allen nötigen Informationen für den digitalen Check-In.

-Füllen Sie den Meldeschein digital aus und unterschreiben Sie diesen ebenfalls digital.

-Die Bezahlung erfolgt ebenfalls kontaktlos vor Anreise. Sie erhalten dazu eine E-Mail mit einem Bezahllink.

-Die Zimmerkarten werden nach jeder Benutzung desinfiziert.

-Bitte halten Sie Abstand und tragen Sie in allen öffentliche Bereichen und im Restaurant den Mund- und Nasenschutz.

-An der Rezeption wurden transparente Trennwände zum Schutz angebracht.

-Nutzen Sie die „berührungslosen“ Spender und Spender mit Ellbogentaster in den verschiedenen Bereichen des Hotels.

-Für das regelmäßige Händewaschen bieten wir vor den öffentlichen Toiletten an einem Waschtisch einzelne kleine Handtücher zum Abtrocknen der Hände. Die Nutzung des Waschtisches kann, ohne eine Türklinke öffnen zu müssen, genutzt werden.

-Die Zahl der Personen bei der Benutzung der Aufzüge ist auf maximal 2 begrenzt.

-Gäste die aus einem Risikogebiet oder einem Hochinzidenzgebiet einreisen und sich in Quarantäne begeben müssen, bekommen in dieser Zeit keinen Service. Frühstück erhalten diese Gäste an die Zimmertüre.

-An der Rezeption und im Restaurant sind Markierungen auf dem Boden angebracht, um die Einhaltung des Abstands zu gewährleisten.

-Der Besuch der Bar ist nur mit dem Einchecken über die Luca-App möglich.

-Auf den Zimmern finden Sie Mund- und Nasenmasken und Desinfektionstücher.

-Die Zimmer werden ab einer Aufenthaltsdauer von 3 Tagen gereinigt.

-Folgende Bereiche werden bei jeder Zimmerreinigung zusätzlich desinfiziert: alle Tür -und Fenstergriffe; alle Lichtschalter; alle Oberflächen; alle Geräte wie Telefon, Fernbedienung, etc.

-Die Fenster sind während der kompletten Zimmerreinigung geöffnet.

-Bei der Reinigung der Zimmer trägt der Mitarbeiter einen entsprechenden Mund-Nasen-Schutz und Einweghandschuhe.

-Bitte verlassen Sie das Zimmer bei der Zimmerreinigung.

-Es wurden alle nicht essentiellen Flyer, Blöcke und Stifte aus dem Zimmer entfernt. Verbleibende Flyer werden nach jeder Abreise entfernt und recycelt. Sollten Sie Schreibutensilien benötigen, senden Sie uns eine Nachricht über unsere Guest Service App Code2Order.

-Das Frühstücken im Restaurant ist nur mit dem Einchecken über die Luca-App möglich.

-Beim Übergang zum Restaurant haben wir eine Desinfektionsstation aufgebaut. Diese ist vor dem Eintreten zu benutzen.

-Ein Mund- und Nasenschutz muss beim Eintritt ins Restaurant, sowie beim Bewegen innerhalb des Restaurants getragen werden.

-Bitte nutzen Sie die Einmalhandschuhe, um sich am Büffet zu bedienen.

-Bitte setzen Sie sich nur an Tische, auf denen kein Aufsteller steht.

-Die Tische werden nach jeder Benutzung desinfiziert.

Wir haben unseren Abreiseprozess digitalisiert, um den Kontakt so gering wie möglich zu halten.

-3 Tage vor Abreise erhalten Sie eine Informationsrechnung.

-Nach Ihrer Freigabe erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bezahllink.

-Lassen Sie die Schlüsselkarte am Abreisetag in Ihrem Zimmer zurück oder werfen Sie diese in den dafür vorgesehenen Briefkasten vor der Rezeption. Die Zimmerkarten werden nach jeder Benutzung desinfiziert.

-Nach Ihrer Abreise senden wir Ihnen die Rechnung per E-Mail zu.